top of page
Dry-Flower-Hoop
Dry-Flower-Hoop

Do., 20. Okt.

|

'Ernas-Garage'

Dry-Flower-Hoop

Individuell gestalteter Trockenblumenring.

Yeahh, deine Anmeldung war erfolgreich.
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

20. Okt. 2022, 18:00 – 21:00

'Ernas-Garage', Ernastraße 6, 46049 Oberhausen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir binden einen modernen Trockenblumen-Ring. Ein langhaltendes zeitloses Dekotool was in wirklich jedem zu Haus einfach wundervoll aussieht. Für dich oder zum verschenken. 

Alle Materialien sind inklusive und werden gestellt. Wir brauchen max 3 Stunden Zeit.

Einzelne Individualisierungen sind möglich, die Abbildung dient als Orientierung.

Corona-Information:

Wir wünschen uns, dass wir uns alle wohl und sicher fühlen können.  Wir wisssen aber auch, wie unersetzbar der reale Kontakt ist. Deshalb  werden wir uns laufend mt der aktuellen Situation auseinander setzen  und je nach Lage flexibel sein müssen.

Momentan bedeutet das:

- Kleinere Gruppen

- Großer Raum um Abstand zu ermöglichen

- Wir richten uns nach der aktuellen gesetzlichen Vorgabe

Kurzfristige Regelungen/Änderungen werden per Mail mit den Teilnehmern kommuniziert.

Ich freue mich auf euch!

*henni

Workshop

  • Dry-Flower-Hoop

    49,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page