top of page
Aquarelle_Portrait
Aquarelle_Portrait

Sa., 23. März

|

'Ernas Garage'

Aquarelle_Portrait

Erstelle dein individuelles Aquarelle-Portrait.

Zeit & Ort

23. März 2024, 16:00 – 20:00 MEZ

'Ernas Garage', Ernastraße 6, 46049 Oberhausen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Was du erwarten kannst:

- Farben, Papier und andere Materialien werden vorgestellt

- Grundtechniken der Aquarellmalerei werden erläutert und geübt

- grobe Skizzierung des Portraits mit Hilfe eines Lichttisches

- Kolorierung des Portraits Schicht für Schicht

- Alle Materialien werden gestellt

- Der Kurs dauert vier Stunden - wer noch nicht fertig ist, wird natürlich nicht direkt raus geworfen ; )

- Ein Getränk, sowie ein kleiner Snack sind inbegriffen

Zum Motiv:

- Ich stelle euch drei geeignete Motive zur Auswahl, die ihr hier vor Ort aussuchen könnt.

- Optional könnt ihr euer eigenes Wunschportait kreieren. Dazu müsst ihr mir das gewünschte Motiv im vorraus per Mail zusenden. (Achtung: euer Wunschmotiv benötigt ausreichend gute Qualität in Belichtung und Größe, da ich dies in der Kursvorbereitung stark vergrößern werde!)

Die Lokation:

Wir treffen uns in unserer Event-Garage. Diese ist beheizt,  aber nur in Grenzen. 

Bei kalten Temperaturen also bitte etwas wärmer anziehen.

Ich freue mich auf euch!!

Eure Henni

Workshop

  • Aquarelle_Portrait 23.03.

    65,00 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page