top of page
Aquarelle_Portrait
Aquarelle_Portrait

Sa., 14. Jan.

|

'Ernas Garage'

Aquarelle_Portrait

Erstelle dein individuelles Aquarelle-Portrait.

Yeahh, deine Anmeldung war erfolgreich.
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

14. Jan. 2023, 16:00 – 19:00 MEZ

'Ernas Garage', Ernastraße 6, 46049 Oberhausen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Was du erwarten kannst:

- Farben, Papier und andere Materialien werden vorgestellt

- Grundtechniken der Aquarellmalerei werden erläutert und geübt

- grobe Skizzierung des Portraits mit Hilfe eines Lichttisches

- Kolorierung des Portraits Schicht für Schicht

- Alle Materialien werden gestellt

- Der Kurs dauert drei Stunden - wer noch nicht fertig ist, wird natürlich nicht direkt raus geworfen ; )

- Ein Getränk, sowie ein kleiner Snack sind inbegriffen

Zum Motiv:

- Ich stelle euch drei geeignete Motive zur Auswahl die ihr hier vor Ort aussuchen könnt.

- Optional könnt ihr euer eigenes Wunschportait kreieren. Dazu müsst ihr mir das gewünschte Motiv im vorraus per Mail zusenden. (Achtung: euer Wunschmotiv benötigt ausreichend gute Qualität in Belichtung und Größe, da ich dies in der Kursvorbereitung stark vergrößern werde!)

Corona-Information:  

Wir wünschen uns, dass wir uns alle wohl und sicher fühlen können. Wir wisssen aber auch, wie unersetzbar der reale Kontakt ist. Deshalb werden wir uns laufend mit der aktuellen Situation auseinander setzen und je nach Lage flexibel sein müssen.

Momentan bedeutet das:

- Gute Belüftung

- Kleinere Gruppen

- Großer Raum um Abstand zu ermöglichen

Ich freue mich auf euch!!

Eure Henni

Workshop

  • Aquarelle_Portrait

    49,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page